Techniker / Systemspezialist Banknotenbearbeitungsmaschinen (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Techniker / Systemspezialist Banknotenbearbeitungsmaschinen (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Begleitung und Durchführung von Maschinentests und Abnahmen intern und bei Reparatur von komplexen Banknotenbearbeitungssystemen und Verpackungssystemen weltweit; Fehlerbehebung und Dokumentation; Durchführung von BPS-SW-Upgrades.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Techniker / Systemspezialist Banknotenbearbeitungsmaschinen (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Und Durchführung Von Maschinentests Und Abnahmen Intern Und Bei Reparatur Von Komplexen Banknotenbearbeitungssystemen Und Ver­packungs­systemen Weltweit Fehlerbehebung Und Dokumentation Durchführung Von Bps-sw-upgrades Analyse Von Bps-reports Betreuung Und Installation Der Fernwartungskomponenten Für G+d Produkte Sowie Technische Klärung Mit Kunden Analyse Von Technischen Problemen Mittels Fernwartung Und Unterstützung Der Hotline Im 3rd-level-support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) / Elektrotechnik Fach­rich­tung Datenverarbeitung Oder Informatiker (m/w) Sehr Gute It-kenntnisse Von Windows-betriebssystemen Und Daten­bank­aus­wer­tungen It-administration Von Netzwerkumgebungen Netzwerksicherheit Mit Schwer­punkt Remote Access Technische Grundkenntnisse Von Bps-maschinen Und Produkten Im X-segment Wünschenswert Hohes Maß An Kundenorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Reisebereitschaft Weltweit Referenzcode: Ctcs522-17-978 Technik Technisch Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik IT Support Technik Technisch Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik IT Support Techniker / Systemspezialist Banknotenbearbeitungsmaschinen (m/w) Begleitung Und Durchführung Von Maschinentests Und Abnahmen Intern Und Bei Reparatur Von Komplexen Banknotenbearbeitungssystemen Und Verpackungssystemen Weltweit Fehlerbehebung Und Dokumentation Durchführung Von BPS-SW-Upgrades München Technik Technisch Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik IT Support

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)

Stellv. Leiter (m/w/d) Compliance Monitoring und Safety Management - CAMO
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)